meine Freunde

Collage Fellnasen
Die Samtpfoten und ich
Maiwanderung
Meine Freunde vom Club

tierische Freunde

Bei mir zu Hause lebt eine ganze Bande Samtpfoten. Da sind Minka, Balu, Felix und Firefox. Genauer stelle ich sie euch auf den nachfolgenden Seiten vor:

Frauchen und Herrchen haben mir auch noch von einer anderen Samtpfote erzählt. Das war Lucky. Der ist aber leider schon über die Regenbogenbrücke gegangen. Ich habe ihn nie gesehen, aber ein bißchen habe ich von ihm gehört:

Richtig gern habe ich meine Kumpels vom Bernerclubs. Die sehe ich so einmal im Monat. Da treffen wir uns zum Wagenziehen und Wandern. Manchmal sind da ganz tolle Frauen dabei. Da würde ich mich am liebsten immer andocken...

Wenn ihr mehr von meinen Berner-Kumpels sehen wollt, dann seht doch mal hier:

oder hier: