Hugo's Freunde

Balu als Kitten
Balu als Kitten
Balu mit Hugo
Balu mit mir

Balu

Also Balu - man nennt ihn auch den Dicken.

Balu ist am 03.06.2005 geboren. Eigentlich heißt er ja "Othello von der Wupper". Er ist ein British Kurzhaar-Kater in der Farb lilac. Othello wurde er genannt, weil er immer so viel geredet hat. Da er aber auch so knuddelig aussieht, haben meine Laute ihn Balu getauft.

Als meine Leute ihn das erste mal sahen, ist er gleich auf sie zugekommen und hat mit ihren Schnürsenkeln gespielt. Er war auch kein bisßchen ängstlich und ließ sich jederzeit auf den Schoß nehmen. Sofort hat er dabei angefangen zu schnurren. Damit hat er die Herzen seiner neuen Dosenöffner erobert.

Er ist von seiner Züchterin gebracht worden. Nachdem der Katzenkorb geöffnet wurde ist er gleich raus, Schwanz in die Höhe und ab durch die Bude. Nach dem Motto. "Das ist jetzt alles meins.

Heute ist er ein ganz gemütlicher Zeitgenosse geworden. Wenn die Kleinen mal zu aufgedreht werden, dann macht er dem Ganzen ein Ende. Der braucht sich ja nur mit seiner ganzen Masse auf die draufzuwerfen - und schon ist Ruhe.

Wenn ihr mehr von ihm sehen wollt, dann geht doch mal hier hin: Fotoshow Balu Dort zeigt er Euch mehr von sich.