Hugo's Freunde

Foxy auf der Bank
Foxy auf der Bank
Foxy und Hugo
Foxy mit mir

Und nun zu Firefox

Firefox kommt auch "aus gutem Hause". Darauf ist er mächtig stolz. Also korrekt heißt er ja "Firefox, Troll of Frozen Forest". Was die Züchter hierzulande ein Primborium um den Namen machen. In Polen haben sie mich einfach Hugo genannt. Das ist doch auch klasse. Er ist übrigens ein Norwegischer Waldkater in der Farbe "red mackerel tabby white".

Geboren ist Firefox am 08.02.2007. Zusammen mit zwei Brüdern und einer Schwester. Wenn ihr mehr von seinen Geschwistern und dem Rest seiner "puckeligen Verwandtschaft" sehen wollt, dann seht doch einfach hier: www.offrozenforest.de

Er durfte über 16 Wochen bei seiner Mutter und seinen alten Kumpels bleiben. Da hatte er ganz viel Zeit, zu lernen. Das merkt man auch heute noch. Er ist ziemlich clever. Die anderen Samtpfoten tun sich manchmal etwas schwer mit der Katzenklappe. Aber Foxy, der ist der Herr über die Katzenklappe. Da kommen die anderen nur durch, wenn er es will. Wenn er nicht will, dann steht der einfach davor und schickt die anderen zurück.

Foxy mischt die Bude hier ganz schön auf: Kein Schnürsenkel ist vor ihm sicher. Wenn ich nach Hause komme, spielt er immer mit meiner Leine. Der soll aber nicht meinen, daß er mit mir damit spazieren geht! Ab und zu spielt der sogar mit meiner Rute oder beißt mich in die Nase. Das muß ja nun wirklich nicht sein. Aber bei so kleinen Rackern steh ich da ganz souverän drüber. Der wird doch auch mal älter.

Wenn ihr mehr von ihm sehen wollt, dann geht doch mal hier hin: Fotoshow Firefox Dort zeigt er Euch mehr von sich.